Fireball Logo

The Band

Unsere Band besteht schon seit 2002, als Pascal Haldimann die Idee kam eine Band zu gründen. Timon Bürki war sofort mit voller Begeisterung dabei! Schon bald kam Pascal's grosser Bruder, Roger Haldimann, dazu und über nahm die Rolle des Sängers. Mit der Zeit wuchs die Band. Der Rhytm Gitarrist Stefan Bracher und der Bassist Valentin Müller stiessen zu Fireball.

Mittlerweile spielen die Jungs ein sehr grosses Repertoire von AC/DC Songs und zwei Airbourne Songs.

Gruppenbild von Fireball
v.l. Stenfan Bracher, Roger Haldimann, Pascal Haldimann, Valentin Müller, Timon Bürki
Valentin Müller Bass / Background Vocal
Roger Haldimann Lead Vocal
Pascal Haldimann Drum
Timon Bürki Leadguitar
Stefan Bracher Rythmguitar / Background Vocal
Sänger und Gitarrist Fireball als Band an einem Auftritt Leadgitarrist und Bassist Bassist

Events

24.02.2018

Yellow Red Tigers
Rocknacht

>